Mr Summer von Vi Keeland | Roman | ISBN 9783442495092

Mr Summer

Roman

von Vi Keeland, aus dem Englischen übersetzt von Babette Schröder
Buchcover Mr Summer | Vi Keeland | EAN 9783442495092 | ISBN 3-442-49509-1 | ISBN 978-3-442-49509-2

Mr Summer

Roman

von Vi Keeland, aus dem Englischen übersetzt von Babette Schröder

Niemand würde glauben, dass der unnahbare Workaholic Beckham Cross auch seine weichen Seiten hat. Doch eine davon ist die Liebe zu seiner Großmutter Louise. Umso fassungsloser ist Beck, als er erfährt, dass Louise samt Bucketlist auf Weltreise gegangen ist. Hinterlassen hat sie ihm nur den Kontakt ihrer Freundin Eleanor. Doch die macht sich über seine Sorgen lustig und schickt Fotos von Fallschirmsprüngen und Tauchgängen mit Haien. Kurzerhand besteigt Beck ein Flugzeug zu den Bahamas, um die alten Damen zur Vernunft zu bringen. Spätabends angekommen lernt er an der Hotelbar Nora kennen. Und als er am nächsten Morgen Louise überrascht, muss er feststellen, dass Eleanor keineswegs die streitlustige Alte ist, die er erwartet hat, sondern Nora von letzter Nacht …

Für alle, die diese Tropes lieben:

*Enemies To Lovers*
*Opposites attract*
*One Night Stand*
*Grumpy/Sunshine*