Der dunkle Fluss von John Hart | Roman | ISBN 9783442741847

Der dunkle Fluss

Roman

von John Hart, aus dem Englischen übersetzt von Rainer Schmidt
Buchcover Der dunkle Fluss | John Hart | EAN 9783442741847 | ISBN 3-442-74184-X | ISBN 978-3-442-74184-7

Der dunkle Fluss

Roman

von John Hart, aus dem Englischen übersetzt von Rainer Schmidt
Eine Aussage, die alles verändert. Eine Familie, die einem nicht glaubt. Ein Mann, der Gerechtigkeit will.
Es ist fünf Jahre her, dass Adam Chase in New York ein neues Leben anfing. Er hatte damals South Carolina verlassen, nachdem er von einer Mordanklage freigesprochen worden war. Nun bittet sein alter Freund Danny ihn um Hilfe, und Adam fährt zurück. Doch der Freund ist verschwunden, und in der Heimatstadt schlagen ihm Argwohn und Hass entgegen. Als Danny kurze Zeit später tot aufgefunden wird, wird Adam sofort verdächtigt. Er entscheidet sich dazu, auf eigene Faust zu ermitteln und stößt dabei auf dunkle Familiengeheimnisse …