Brain View von Hans-Georg Häusel | Warum Kunden kaufen | ISBN 9783448087468

Brain View

Warum Kunden kaufen

von Hans-Georg Häusel
Dieser Titel wurde ersetzt durch:×
Buchcover Brain View | Hans-Georg Häusel | EAN 9783448087468 | ISBN 3-448-08746-7 | ISBN 978-3-448-08746-8
Inhaltsverzeichnis
Leseprobe
„Brain View" wurde von einer Jury namhafter Wirtschaftsbuch-Rezensenten zu einem der 100 besten Wirtschaftsbücher aller Zeiten gewählt!

Brain View

Warum Kunden kaufen

von Hans-Georg Häusel
Wie fallen Kaufentscheidungen? Dieses Buch zeigt anhand der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforschung, warum Kunden kaufen, was man tun kann, damit sie kaufen und welche verschiedenen Käufertypen es gibt. Sie werden Ihre Kunden mit ganz neuen Augen sehen. Dieses Buch zeigt Ihnen anhand der neuesten Kenntnisse der Hirnforschung, wie Sie zu einem Logenplatz im Kopf der Kunden kommen. Lesen Sie:- Wie Kaufentscheidungen im Kopf fallen und wie man diese beeinflussen kann.- Wir starke Marken im Gehirn entstehen und wie sie wirken.- Wie man Verkaufsflächen im Handel gehirngerecht gestaltet.- Warum Männer und Frauen auf unterschiedliche Verkaufssignale reagieren.- Wie durch unbewusste Signale der Wert von Produkten erheblich gesteigert werden kann.- Mit vielen Beispielen aus der Praxis für die Umsetzung in Marketing und Verkauf.- Jetzt mit den Erkenntnissen der aktuellen Studie „Die Typologie der Wünsche“.