Weil die Welt sich ändert von Edmund Stoiber | Politik aus Leidenschaft - Erfahrungen und Perspektiven | ISBN 9783451067433

Weil die Welt sich ändert

Politik aus Leidenschaft - Erfahrungen und Perspektiven

von Edmund Stoiber
Buchcover Weil die Welt sich ändert | Edmund Stoiber | EAN 9783451067433 | ISBN 3-451-06743-9 | ISBN 978-3-451-06743-3

Weil die Welt sich ändert

Politik aus Leidenschaft - Erfahrungen und Perspektiven

von Edmund Stoiber
Edmund Stoiber spricht in diesem Buch offen über Herausforderungen und Chancen unserer Zeit. Dabei schöpft er aus vielen historischen aber auch wechselvollen persönlichen Erfahrungen und bleibt im besten Sinne unruhig.
Nachdem Edmund Stoiber jahrzehntelang die aktuelle Spitzenpolitik mitgestaltet hat, bringt er nun seine klaren Perspektiven für eine deutsche und auch europäische Zukunft ein, die er mit demselben Nachdruck vertritt wie zu seiner Zeit als Ministerpräsident und Kanzlerkandidat.
In diesem Buch zieht Edmund Stoiber Bilanz. Er blickt zurück, ermöglicht uns außergewöhnliche Einblicke in die Wurzeln seiner Politik und liefert wichtige Anstöße und Visionen für das gesellschaftliche Leben im 21. Jahrhundert.