Übersetzt du noch oder verstehst du schon? von Bernd M. Samland | Werbe-Englisch für Anfänger | ISBN 9783451304170

Übersetzt du noch oder verstehst du schon?

Werbe-Englisch für Anfänger

von Bernd M. Samland
Buchcover Übersetzt du noch oder verstehst du schon? | Bernd M. Samland | EAN 9783451304170 | ISBN 3-451-30417-1 | ISBN 978-3-451-30417-0
Leseprobe

Übersetzt du noch oder verstehst du schon?

Werbe-Englisch für Anfänger

von Bernd M. Samland
Lost in Translation - der ultimative Streifzug durch die Werbesprache. Bernd Samland, Experte in Werbeslogans und Claims, schlägt sich tapfer durchs Gestrüpp falsch verstandener englischer Slogans: vom Euro-Schüttelflug bis zur Bienen-Inspektion, die Wunderwelt der Werbesprache weiß: Komm rein und finde wieder raus.