Die Informantin von William Ryan | Roman | ISBN 9783453266476

Die Informantin

Roman

von William Ryan, aus dem Englischen übersetzt von Friedrich Mader
Buchcover Die Informantin | William Ryan | EAN 9783453266476 | ISBN 3-453-26647-1 | ISBN 978-3-453-26647-6

Die Informantin

Roman

von William Ryan, aus dem Englischen übersetzt von Friedrich Mader
In der Kälte der Nacht
Alexei Koroljow, Hauptmann der Moskauer Kriminalmiliz, wird zu einem Mordfall an ein Filmset gerufen. Die allmächtige Staatssicherheit erwartet rasche Aufklärung des Falls und insbesondere Diskretion, da die Tote eine Geliebte des wichtigen Tschekisten Rodinov war. Koroljow, dem die junge Kommissarin Slivka zur Seite gestellt wird, weiß, was ihm blüht, wenn er diesen Fall nicht aufklärt. Doch schon bald stellen sich ihm mächtige Widersacher entgegen.