Verschwunden von Sabine Thiesler | Thriller | ISBN 9783453273665

Verschwunden

Thriller

von Sabine Thiesler
Buchcover Verschwunden | Sabine Thiesler | EAN 9783453273665 | ISBN 3-453-27366-4 | ISBN 978-3-453-27366-5
Leseprobe

Sonntag-EXPRESS: Ein Psychogramm des Bösen.

Emmanuel van Stein, Kölner Stadt-Anzeiger: Thiesler, die als Drehbuchautorin zweifach mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet wurde, findet ... den richtigen Ton, um Stimmungen, Gefühle und Atmosphäre hautnah spürbar werden zu lassen.

Susanne Helmer, Für Sie: Der toll geschriebene Psychothriller taucht tief in die Charaktere ein und verbindet eine spannende Geschichte mit viel Toskana-Flair.

Marcel Zenk, Krimi-Couch: … kein klassischer Krimi, der ... Puzzleteil für Puzzleteil aufgeklärt wird, sondern ein Thriller, der eine explosive Atmosphäre erzeugt und den Leser ständig mit unerwarteten Wendungen überrascht.

Anne Sutter, Ratgeber Frau und Familie: ... so habe ich die Toskana noch nie erlebt. Statt schöner Urlaubsmomente nun gruselige Geschehnisse. Dieses Buch konnte ich wirklich nicht lange aus der Hand legen.

mein tv und ich: Must-read für alle True-Crime-Fans!

Verschwunden

Thriller

von Sabine Thiesler

Elena Ludwig ist eine attraktive, gut situierte Maklerin und wohnt im Herzen von Siena. Gelangweilt von ihren Mitmenschen, lebt sie ihre sexuelle Leidenschaft auf eine riskante Art und Weise aus. Ein hochgefährlicher Kick, wenn sie an den Falschen gerät.

Unterdessen erschüttert eine brutale Verbrechensserie die Toskana. Menschen verschwinden, und die wenigen, die zurückkommen, sind traumatisiert und für immer zerstört. Commissario Neri ermittelt, träumt aber schon von einem Altersruhesitz am Meer, den ihm die Maklerin Elena vermitteln soll. Doch dann verschwindet auch sie...