Bleib für immer! von Jane Costello | Roman | ISBN 9783453352278

Bleib für immer!

Roman

von Jane Costello, aus dem Englischen übersetzt von Astrid Finke
Buchcover Bleib für immer! | Jane Costello | EAN 9783453352278 | ISBN 3-453-35227-0 | ISBN 978-3-453-35227-8

Bleib für immer!

Roman

von Jane Costello, aus dem Englischen übersetzt von Astrid Finke
'Schokolade zum Frühstück' trifft 'Vier Hochzeiten und ein Todesfall'
Evie ist 27 Jahre alt – und war noch niemals richtig verliebt. Ob mit ihr etwas nicht stimmt? Schließlich laufen all ihre Freundinnen gerade in den Hafen der Ehe ein. Aber dann lernt Evie endlich einen Mann kennen, der ihr Herz höher schlagen lässt. Puh, Glück gehabt! Doch muss sie leider feststellen, dass sich verlieben nur der erste Schritt ist – und nicht einmal der schwerste …
Eine hinreißende Komödie um den chaotischsten Tag im Leben einer Frau.