Gebrochen ist dein Herz von Mary Higgins Clark | Thriller | ISBN 9783453427440

Gebrochen ist dein Herz

Thriller

von Mary Higgins Clark und Alafair Burke, aus dem Englischen übersetzt von Karl-Heinz Ebnet
Mitwirkende
Autor / AutorinMary Higgins Clark
Autor / AutorinAlafair Burke
Übersetzt vonKarl-Heinz Ebnet
Buchcover Gebrochen ist dein Herz | Mary Higgins Clark | EAN 9783453427440 | ISBN 3-453-42744-0 | ISBN 978-3-453-42744-0
Leseprobe

Gebrochen ist dein Herz

Thriller

von Mary Higgins Clark und Alafair Burke, aus dem Englischen übersetzt von Karl-Heinz Ebnet
Mitwirkende
Autor / AutorinMary Higgins Clark
Autor / AutorinAlafair Burke
Übersetzt vonKarl-Heinz Ebnet
Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden ...

Vor Jahren wurde Laurie Morans geliebter erster Mann kaltblütig erschossen. Nun traut sie sich endlich wieder vor den Altar. Alles scheint perfekt. Doch dann verschwindet der zehnjährige Neffe ihres Verlobten spurlos. Schnell erhärtet sich der Verdacht, dass er entführt wurde. Johnny ist adoptiert – könnten seine leiblichen Eltern etwas damit zu tun haben? Lauries Vater, ehemaliger Vize-Chef der New Yorker Polizei, verdächtigt wiederum einen verurteilten Mörder, den er vor 18 Jahren ins Gefängnis gebracht hat, und der dafür Rache schwor ...