Das Bourne Ultimatum von Robert Ludlum | Thriller - | ISBN 9783453438606

Das Bourne Ultimatum

Thriller -

von Robert Ludlum, aus dem Englischen übersetzt von Einar Schlereth und Jörn Ingwersen
Mitwirkende
Autor / AutorinRobert Ludlum
Übersetzt vonEinar Schlereth
Übersetzt vonJörn Ingwersen
Buchcover Das Bourne Ultimatum | Robert Ludlum | EAN 9783453438606 | ISBN 3-453-43860-4 | ISBN 978-3-453-43860-6
Leseprobe

Das Bourne Ultimatum

Thriller -

von Robert Ludlum, aus dem Englischen übersetzt von Einar Schlereth und Jörn Ingwersen
Mitwirkende
Autor / AutorinRobert Ludlum
Übersetzt vonEinar Schlereth
Übersetzt vonJörn Ingwersen
Die Zeit der Abrechnung ist gekommen

David Webb hatte geglaubt, Jason Bourne für immer entkommen zu sein. Doch nun holt ihn die Vergangenheit ein. Der Schakal, sein alter Todfeind, ist ihm und seiner Familie auf den Fersen, doch Webb weigert sich zu fliehen. In der verhassten Identität des Profi-Killers Jason Bourne stellt er sich dem Kampf und ist bald einer Verschwörung internationalen Ausmaßes auf der Spur.