Yes! von Noah J. Goldstein | Andere überzeugen – 60 wissenschaftlich gesicherte Geheimrezepte | ISBN 9783456858531

Yes!

Andere überzeugen – 60 wissenschaftlich gesicherte Geheimrezepte

von Noah J. Goldstein, Steve J. Martin und Robert B. Cialdini, aus dem Englischen übersetzt von Irmela Erckenbrecht
Mitwirkende
Autor / AutorinNoah J. Goldstein
Autor / AutorinSteve J. Martin
Autor / AutorinRobert B. Cialdini
Übersetzt vonIrmela Erckenbrecht
Buchcover Yes! | Noah J. Goldstein | EAN 9783456858531 | ISBN 3-456-85853-1 | ISBN 978-3-456-85853-1
Unentbehrlich für alle, die überzeugen wollen, und Pflicht für alle, die nicht mehr in jede Überzeugungsfalle tappen wollen.

„Diese Mischung machte es: Drei namhafte Autoren aus dem Kontext der Sozialpsychologie, wissenschaftlich abgesicherte Ergebnisse, an Beispielen anschaulich dargelegt, in einer sehr populären, ungemein unterhaltsamen Sprache abgefasst.... Näher am Kommunikationsalltag von Unternehmen kann man kaum analysieren und argumentieren."

Markus Kiefer, Professor an der FOM - Hochschule für Oekonomie und Management auf pr-journal. de

Yes!

Andere überzeugen – 60 wissenschaftlich gesicherte Geheimrezepte

von Noah J. Goldstein, Steve J. Martin und Robert B. Cialdini, aus dem Englischen übersetzt von Irmela Erckenbrecht
Mitwirkende
Autor / AutorinNoah J. Goldstein
Autor / AutorinSteve J. Martin
Autor / AutorinRobert B. Cialdini
Übersetzt vonIrmela Erckenbrecht
Wünschen auch Sie sich, dass Ihre Kinder ihre Hausaufgaben machen, dass Ihre Kollegen häufiger Ihrer Meinung sind oder dass Ihre Nachbarn keinen Müll mehr auf Ihr Grundstück werfen? Oder möchten Sie, dass Ihr Chef Sie befördert, Ihr Kunde mehr kauft oder brauchen eine gute Werbestrategie, um mehr Wählerstimmen zu bekommen? Tag für Tag stehen wir vor der Herausforderung, andere zu überzeugen, damit sie das tun, was wir von ihnen wollen. Doch was lässt Menschen auf unsere Bitten mit «Ja» antworten? Gemeinsam mit den weltweit meistzitierten Experten auf dem Gebiet der Psychologie des Überzeugens gibt Professor Robert B. Cialdini in 60 spannenden Kapiteln Tipps, die Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen sollten, denn sie alle sind wissenschaftlich untermauert und nachweislich dazu geeignet, Ihre Überzeugungskraft enorm zu erhöhen. 60 kurze, leicht verständliche und ganz und gar praxisorientierte Kapitel zeigen, wie sich die Ergebnisse der psychologischen Forschung ohne große Kosten gewinnbringend im Wirtschaftsleben umsetzen lassen, vor allem in den Bereichen Mitarbeiterführung, Werbung, Verhandlungsführung und Verkauf. Aber auch im Familienleben und im gesellschaftlichen Miteinander haben sich die beschriebenen Strategien vielfach bestens bewährt. Die zweite, überarbeitete und erweiterte Auflage bietet 10 neue Geheimrezepte, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten!