Das große Buch von Kater Mog von Judith Kerr | ISBN 9783473447091

Das große Buch von Kater Mog

von Judith Kerr, illustriert von Judith Kerr, aus dem Englischen übersetzt von Gerlinde Wiencirz
Buchcover Das große Buch von Kater Mog | Judith Kerr | EAN 9783473447091 | ISBN 3-473-44709-9 | ISBN 978-3-473-44709-1
Backcover
Innenansicht
„Die Zeichnungen dieser Geschichten sind mindestens so eindrucksvoll und eingängig wie ihr Inhalt und bereits für die ganz Kleinen optimal geeignet. Kater Mog muss man einfach lieben und seine Erschafferin als Autorin einfach verehren – sie ist unter anderem die Verfasserin von „Als Hitler das rosa Kaninchen stahl“. (08.12.2018, http://www. buchbloegchen. de/judith-kerr-das-grosse-buch-von-kater-mog/)

Das große Buch von Kater Mog

von Judith Kerr, illustriert von Judith Kerr, aus dem Englischen übersetzt von Gerlinde Wiencirz

Mog ist ein sehr lieber, aber auch sehr vergesslicher Kater. Weil er so schrecklich schusselig ist, passieren ihm manchmal die seltsamsten Dinge. Aber immer wieder vollbringt er auch unfreiwillig große Heldentaten. Davon erzählen die vier Geschichten in diesem Buch.
Ein Sammelband für alle kleinen und großen Mog-Fans mit den vier schönsten Abenteuern des beliebten Katers:
Mog, der vergessliche Kater
Mog in großer Not
Mog und Bunny
Mog beim Tierarzt

Vier unterhaltsame Bilderbuchgeschichten über den beliebten Bilderbuchkater Mog aus der Feder der Grande Dame des Bilderbuchs: Judith Kerr!