Die Knickerbocker-Bande, Band 12: Jagd auf den Hafenhai von Thomas Brezina | ISBN 9783473471874

Die Knickerbocker-Bande, Band 12: Jagd auf den Hafenhai

von Thomas Brezina, illustriert von Maximilian Meinzold
Buchcover Die Knickerbocker-Bande, Band 12: Jagd auf den Hafenhai | Thomas Brezina | EAN 9783473471874 | ISBN 3-473-47187-9 | ISBN 978-3-473-47187-4
Backcover
Innenansicht 1

Die Knickerbocker-Bande, Band 12: Jagd auf den Hafenhai

von Thomas Brezina, illustriert von Maximilian Meinzold
Ein menschenfressender Hai in der Nordsee? Das kann doch gar nicht sein! Doch dann sehen die Knickerbocker mit eigenen Augen, wie ein kleines Ruderboot in zwei Stücke gebissen und von einem riesigen Hai in die Tiefe gerissen wird. Die Freunde haben den Schock noch nicht verdaut, als plötzlich eine verräterische dreieckige Finne auf ihr eigenes Boot zuschießt ...