Zum Teufel mit meinem Garten von Eugen Oker | Ein Trostbüchlein für alle, die einen Garten haben, aber mehr noch für solche, die schon immer gern einen gehabt hätten, und ein Triumphbüchlein für alle, die noch nie einen haben wollten | ISBN 9783485006644

Zum Teufel mit meinem Garten

Ein Trostbüchlein für alle, die einen Garten haben, aber mehr noch für solche, die schon immer gern einen gehabt hätten, und ein Triumphbüchlein für alle, die noch nie einen haben wollten

von Eugen Oker
Buchcover Zum Teufel mit meinem Garten | Eugen Oker | EAN 9783485006644 | ISBN 3-485-00664-5 | ISBN 978-3-485-00664-4

Zum Teufel mit meinem Garten

Ein Trostbüchlein für alle, die einen Garten haben, aber mehr noch für solche, die schon immer gern einen gehabt hätten, und ein Triumphbüchlein für alle, die noch nie einen haben wollten

von Eugen Oker
zahlr. Abb.