Also, von mir aus von Karin Fossum | Roman | ISBN 9783492270847

Also, von mir aus

Roman

von Karin Fossum, aus dem Norwegischen übersetzt von Gabriele Haefs
Buchcover Also, von mir aus | Karin Fossum | EAN 9783492270847 | ISBN 3-492-27084-0 | ISBN 978-3-492-27084-7

Also, von mir aus

Roman

von Karin Fossum, aus dem Norwegischen übersetzt von Gabriele Haefs
Intelligent, sympathisch, tolerant. Ja, das war er, jedenfalls würde Jonas sich selbst so beschreiben. Ein Wunder eigentlich, daß noch keine Frau diese Qualitäten des Mittdreißigers erkannt hatte. Aber es war nur eine Frage der Zeit, bis ihm die richtige über den Weg lief: Lillian war klein, mollig und unsicher. Aber sie kochte fabelhaften Kaffee, und sie erzählte ungeheuer fesselnd von ihrer Arbeit als Bohnensortiererin. Folgerichtig stellte Jonas bald die unvermeidliche Frage: 'Willst du mich heiraten?' – 'Von mir aus', lautete Lillians schlichte Antwort. Und das war nur der Anfang …