Der Oligarch von Daniel Silva | Thriller | ISBN 9783492274661

Der Oligarch

Thriller

von Daniel Silva, aus dem Englischen übersetzt von Wulf Bergner
Buchcover Der Oligarch | Daniel Silva | EAN 9783492274661 | ISBN 3-492-27466-8 | ISBN 978-3-492-27466-1
Autorenbild
Leseprobe

MDR Hörfunk : ›Der Oligarch‹ von Daniel Silva ist ein packender, rasanter Thriller, der durch halb Europa führt und – tief in menschliche Abgründe.

Kronen Zeitung Wien (A): Spannender Thriller von Daniel Silva.

Westfalenpost: Mit der Figur des israelischen Geheimagenten Gabriel Allon hat er bereits viele Millionen von Lesern rund um die Erde bei zahlreichen Abenteuern in immer wieder atemloser Spannung gehalten. Sein jüngster Thriller Der Oligarch treibt nun den Grusel einmal mehr auf eine neue Spitze.

Oberhessische Presse : Spannend bis zur letzten Seite… ›Der Oligarch‹ ist ein handwerklich sauber geschriebener und temporeicher Thriller, der seinem Genre gerecht wird.

Die Welt: Der internationale Top-Thriller - perfekt konstruiert und temporeich.

BuchMarkt : Thrillermäßig Spitze, furchtbar spannend, dabei ganz aktuell, der Plot fast ein Politikum. (…) Silvas Krimis befassen sich immer mit Gegenwartsproblemen und sind dadurch mehr als reine Verschlingware.

Der Oligarch

Thriller

von Daniel Silva, aus dem Englischen übersetzt von Wulf Bergner

Eine internationale Intrige bedroht die Welt, und zwei erbitterte Feinde stellen sich dem tödlichen Duell. In den tief verschneiten Wäldern nordöstlich von Moskau trifft Gabriel Allon auf seinen härtesten Gegner, und er weiß: Wenn er das überlebt, wird nichts mehr sein wie zuvor.