Die Legenden der Albae von Markus Heitz | Die Vergessenen Schriften | ISBN 9783492281737

Die Legenden der Albae

Die Vergessenen Schriften

von Markus Heitz
Buchcover Die Legenden der Albae | Markus Heitz | EAN 9783492281737 | ISBN 3-492-28173-7 | ISBN 978-3-492-28173-7
Autorenbild

Saarbrücker Zeitung: Abwechslung ist für Kenner von Heitz' Fantasy-Universum garantiert.

literatopia.de: Unzählige alte Bekannte laufen einem über den Weg und viele im Verborgenen liegende Geschehnisse werden geklärt. Eine nette Dreingabe zu den Bücherreihen über die Zwerge und Albae, die das Warten etwas verkürzt.

book-walk.de: Eine rundum gelungene Kurzgeschichte, so muss Fantasy sein.

Multimania: Markus Heitz' Schreibstil ist wunderbar flüssig zu lesen und trumpft damit auf, dass er trotzdem spannend und metaphorisch schreibt. Ein weiterer gelungener Heitz-Roman, der den Albae-Fans endlich wieder Futter gibt.

philipswelt.blogspot.de: Ich kann den zweiten Teil der vergessenen Schriften nahezu uneingeschränkt empfehlen, da er die hervorragende Albae-Reihe mit interessanten Informationen erweitert und somit zu einer Pflichtlektüre von Markus Heitz Zwerge- und Albae-Reihe wird!

Die Legenden der Albae

Die Vergessenen Schriften

von Markus Heitz

SPIEGEL-Bestseller-Autor Markus Heitz führt alle Fans der Albae in fantastische Abenteuer und enthüllt die Geschichten, die in den Romanen noch nicht beleuchtet wurden. Diese Erzählungen künden von den Eroberungen der Dorón Ashont, Horgàtas Kampf gegen die Elbinnen, den Zeitaltern der Niederlagen und Siege. In »Die Vergessenen Schriften« werden Geheimnisse gelüftet, Schicksale geklärt und von legendären, vergessenen Taten der dunklen Geschöpfe berichtet.