Dunkler Orden von Alexey Pehov | Chroniken der Seelenfänger 2 | ISBN 9783492281911

Dunkler Orden

Chroniken der Seelenfänger 2

von Alexey Pehov, aus dem Russischen übersetzt von Christiane Pöhlmann
Buchcover Dunkler Orden | Alexey Pehov | EAN 9783492281911 | ISBN 3-492-28191-5 | ISBN 978-3-492-28191-1
Autorenbild

Dunkler Orden

Chroniken der Seelenfänger 2

von Alexey Pehov, aus dem Russischen übersetzt von Christiane Pöhlmann

Überall treiben düstere Seelen ihr Unwesen. Gerüchte über eine schicksalhafte Urteilsverkündung geraten in Umlauf. Ludwig van Normayenn und die Bruderschaft der Seelenfänger sind die letzte Hoffnung der Menschen – nur sie können das Land noch vor der Dunkelheit bewahren. Doch Ludwig ist lebensgefährlich verwundet worden. Wird die Bruderschaft scheitern und die Welt zugrunde gehen? Alexey Pehov gehört zu den erfolgreichsten russischen Autoren unserer Zeit. Seine epischen Chroniken von »Siala« und »Hara« wurden zu internationalen Bestsellern. Zuletzt erschien bei Piper sein neuer Fantasyroman »Das Siegel von Rapgar«.