Liebling, kommst du? von Gaby Hauptmann | Roman | ISBN 9783492305396

Liebling, kommst du?

Roman

von Gaby Hauptmann
Buchcover Liebling, kommst du? | Gaby Hauptmann | EAN 9783492305396 | ISBN 3-492-30539-3 | ISBN 978-3-492-30539-6
Autorenbild

DIE WELT: Gaby Hauptmann ist die erfolgreichste deutsche Schriftstellerin. (...) Man muss sie kennen.

Saarbrücker Zeitung: Eine luftige Unterhaltung.

Lahn-Dill-Anzeiger: Ein herzerfrischender Roman.

HÖRZU: Gewohnt unterhaltsam.

Mein Paket - Das Magazin: Gaby Hauptmann zeigt mit heiterer Ironie, welch komische Wege das Leben und die Liebe in der Midlife-Crisis gehen.

Zeit für mich: Wunderbar locker-leichte Unterhaltung.

Piranha - Saturn Kundenmagazin: Gaby Hauptmann erzählt mit herzerfrischendem Drive eine Geschichte über Neuanfänge, Selbstfindung und die verschlungenen Wege, die die Liebe nehmen muss, um ans Ziel zu kommen.

Echo - Salzburgs erste Nachrichtenillustrierte (A): Direkt aus dem Leben gegriffen

Liebling, kommst du?

Roman

von Gaby Hauptmann

Mein Mann hat keine Zeit für mich. Wie oft hat Nele das gedacht! Jetzt weiß sie - schlimmer ist, wenn Björn zu viel Zeit hat. Freigestellt von seiner Arbeit, stört er ihre heiligen Rituale und krempelt alles um. Nele ist erleichtert, als er endlich eine neue Leidenschaft gefunden hat: seine erste Harley. Aber muss er sich in der Motorradgang auch gleich noch in die Freundin seines Sohnes verlieben? Ein herzerfrischender Roman über neue Lebensabschnitte und die verschlungenen Wege, die die Liebe nehmen muss, um ans Ziel zu kommen.