Zeig mir, was Liebe ist von Gaby Hauptmann | Roman | ISBN 9783492306805

Zeig mir, was Liebe ist

Roman

von Gaby Hauptmann
Buchcover Zeig mir, was Liebe ist | Gaby Hauptmann | EAN 9783492306805 | ISBN 3-492-30680-2 | ISBN 978-3-492-30680-5
Autorenbild

Peiner Allgemeine Zeitung: Ein bisschen Drama, eine Prise Komödie, ein Hauch Erotik und dann auch noch ganz viel Krimi.

Neue Westfälische: Die Romane von Gaby Hauptmann bescheren ihrer treuen Leserschaft ähnliche Erlebnisse wie eine Maßanfertigung: Sie passen perfekt.

Dresdner Morgenpost: Eine unterhaltsame Urlaubslektüre.

Angi2010.wordpress.com: Mit ›Zeig mir, was Liebe ist‹ hat die Autorin mich wieder von der ersten bis zur letzten Seite einfangen und mitnehmen können. (...) Schwungvoll und temporeich erzählt sie uns Lesern ihre Sommer-Geschichte, bei der ich das italienische Flair geradezu fühlen konnte

Südkurier Konstanz: Ein wunderbar süffiger Cocktail aus den Zutaten Romanze, Drama und Komödie, allerdings mit ganz viel Krimi als Scharfmacher: Die gesamte zweite Hälfte ist derart spannend, dass bei einer Lektüre im Freien akute Sonnenbrandgefahr besteht.

Ruhr Nachrichten: Gaby Hauptmann erzählt atemlos, mit sehr hohem Tempo und spannend.

Alles für die Frau: Ergreifend!

Zeig mir, was Liebe ist

Roman

von Gaby Hauptmann

Ist Geld wirklich alles? Findet Leska nicht. Valentin schon. Er kommt aus einer reichen Familie, und der Überfluss ist für ihn selbstverständlich. Bis er Leska trifft - und spontan mir ihr im Ferrari seines Vaters durchbrennt. Bloß: der seltene Oldtimer ist mehr als 10 Millionen wert. Und während sich Valentin und Leska auf ihrem verbotenem Ausflug nach Italien immer näher kommen, muss er bald feststellen, dass sie nicht allein unterwegs sind - und seine Leska mindestens noch einen Grund hatte, mit ihm durchzubrennen ...