Zu Staub von Jane Harper | ISBN 9783499001437

Zu Staub

von Jane Harper, aus dem Englischen übersetzt von Ulrike Wasel und Klaus Timmermann
Mitwirkende
Autor / AutorinJane Harper
Übersetzt vonUlrike Wasel
Übersetzt vonKlaus Timmermann
Buchcover Zu Staub | Jane Harper | EAN 9783499001437 | ISBN 3-499-00143-8 | ISBN 978-3-499-00143-7
Backcover
Leseprobe
jomisbuecherpalast.blogspot.com: Jane Harper versteht es, die Spannung auf die Spitze zu treiben.
Neue Presse: Berührend geschrieben.
bookexplorer-fynnliest.com: Ein wirklich einzigartiger Thriller.
Dresdner Morgenpost: Extrem spannend.
Das Echo vom Alpenrand: Ein bewegender Thriller.
hallo-buch.de: Beste Urlaubslektüre.
Delmenhorster Kreisblatt: Jane Harper hat mit ihrem neuen Roman „Zu Staub“ ihrem Ruf als preisgekrönte Krimi-Autorin alle Ehre gemacht.
The New York Times: Nichts ist in den Thrillern Jane Harpers so, wie es auf den ersten Blick scheint.
Mail on Sunday: Die spannendste neue Autorin des letzten Jahres. «Ins Dunkel» katapultierte Jane Harper endgültig in die Liga ihrer Vorbilder: Val McDermid, Gillian Flynn und Lee Child.
Val McDermid: Ich habe dieses Buch verschlungen. Es ist vielleicht sogar noch besser als Hitze.

Zu Staub

von Jane Harper, aus dem Englischen übersetzt von Ulrike Wasel und Klaus Timmermann
Mitwirkende
Autor / AutorinJane Harper
Übersetzt vonUlrike Wasel
Übersetzt vonKlaus Timmermann

«Australiens sonnenverbrannte Antwort auf die karge Kälte des Skandinavienkrimis.» (New York Times)

Eindringlich schreibt Jane Harper über die gnadenlose australische Wildnis und über Menschen, die grausamer sein können als jede Natur.

Zwei Brüder treffen sich am Zaun, der ihre Farmen voneinander trennt. Tief im Outback sind sie einander die einzigen Nachbarn. Ihre Häuser liegen vier Stunden Autofahrt voneinander entfernt. Cam, der dritte Bruder, der die Familienranch verwaltete, liegt tot zu ihren Füßen. Er ist allein in der Hitze gestorben. Die beiden Männer bringen ihren Bruder heim auf die Ranch. Aber in der tiefen Trauer wächst das Misstrauen. Was, wenn Cam keines natürlichen Todes gestorben ist? Was, wenn Isolation und Einsamkeit hier im Nirgendwo die Menschen verändern – zum Bösen?

«Wirklich einzigartig. Nichts ist so, wie es zu Beginn scheint.» (Spiegel)