Bobo Siebenschläfer kann schon Rad fahren von Markus Osterwalder | ISBN 9783499008948

Bobo Siebenschläfer kann schon Rad fahren

von Markus Osterwalder, mit Diana Steinbrede, illustriert von Gabriele Kreidel
Buchcover Bobo Siebenschläfer kann schon Rad fahren | Markus Osterwalder | EAN 9783499008948 | ISBN 3-499-00894-7 | ISBN 978-3-499-00894-8
Backcover
Leseprobe
ekz Bibliotheksservice: Die farbenfrohen, fröhlichen Illustrationen sowie die Geschichte mit kurzen, einfachen Sätzen spiegeln Alltagssituationen der jungen Betrachter*innen wider und eignen sich daher ideal zum Vorlesen. Durch den fröhlichen und unaufgeregten Inhalt auch als Gutenachtgeschichte passend.

Bobo Siebenschläfer kann schon Rad fahren

von Markus Osterwalder, mit Diana Steinbrede, illustriert von Gabriele Kreidel

Bobo Siebenschläfer darf sich sein erstes Fahrrad aussuchen! Einen Helm bekommt er natürlich auch. Dann kann es ja losgehen, oder? Aber nein, so einfach ist Fahrradfahren gar nicht … Wie gut, dass Papa Siebenschläfer ihn erst einmal festhält, bis Bobo den Bogen raushat. Dann aber läuft es wie geschmiert, und Bobo macht mit Mama sogar eine richtige kleine Radtour zum Spielplatz!