Kid Got Shot von Simon Mason | ISBN 9783499218293

Kid Got Shot

von Simon Mason, übersetzt von Alexandra Ernst
Buchcover Kid Got Shot | Simon Mason | EAN 9783499218293 | ISBN 3-499-21829-1 | ISBN 978-3-499-21829-3
Backcover
Leseprobe
Crime Review: „«Kid Got Shot» ist clever, komplex, originell und sehr, sehr spannend.“

Kid Got Shot

von Simon Mason, übersetzt von Alexandra Ernst
Die Abschlussklausuren stehen bevor, aber Five Mile steht unter Schock. Ein Schüler wurde auf dem Schulgelände erschossen aufgefunden und kein Motiv weit und breit. Garvie Smith - moralisch verkommen, stinkfaul, aber leider genial - wollte sich gerade dazu durchringen, ein bisschen für die Klausuren zu lernen. Aber es ist ja nicht mit anzusehen, wie dumm sich Kommissar Singh wieder mal anstellt. Garvie ist der Einzige, der weiß, wo man suchen muss - zum Beispiel bei der Exfreundin seines besten Freundes. Klausuren? Welche Klausuren?