Der Genesis-Code von Christopher Forrest | ISBN 9783499247453

Der Genesis-Code

von Christopher Forrest, aus dem Englischen übersetzt von Bettina Zeller
Buchcover Der Genesis-Code | Christopher Forrest | EAN 9783499247453 | ISBN 3-499-24745-3 | ISBN 978-3-499-24745-3
Leseprobe

Der Genesis-Code

von Christopher Forrest, aus dem Englischen übersetzt von Bettina Zeller

Eine geheime Botschaft begleitet die Menschheit seit Jahrtausenden
Die neueste Entdeckung des Nobelpreisträgers Joshua Ambergris ist geeignet, die Grundfesten der Wissenschaft zu erschüttern: In der menschlichen DNS hat er eine kodierte Botschaft gefunden – hinterlassen von einer unbekannten Intelligenz. Doch bevor er seine Erkenntnisse publizieren kann, wird Ambergris brutal ermordet. Nun ist es an seinem ehemaligen Schüler Christian Madison und der Assistentin Grace Nguyen, den Code zu entschlüsseln. Allerdings gibt es Menschen, die alles daran setzen, genau dies zu verhindern …
„Eine atemberaubende Geschichte und ein herausragendes Debüt“ (Douglas Preston)