Die Rolle meines Lebens von Nicolas Fargues | ISBN 9783499249556

Die Rolle meines Lebens

von Nicolas Fargues, übersetzt von Christian Kolb
Buchcover Die Rolle meines Lebens | Nicolas Fargues | EAN 9783499249556 | ISBN 3-499-24955-3 | ISBN 978-3-499-24955-6

Die Rolle meines Lebens

von Nicolas Fargues, übersetzt von Christian Kolb

«Splitternackt, ohne Haargel und Strom sind wir alle gleich.»
Antoine ist Schauspieler und auf der Suche nach der Rolle seines Lebens, beruflich wie privat. Nach ersten Erfolgen muss er jedoch auch herbe Rückschläge einstecken. Als ihn seine Freundin verlässt und er sich von der Pariser Gesellschaft in die Außenseiterrolle gedrängt fühlt, rechnet er mit Frauen und Freunden ab. Antoine gibt das Enfant terrible – bis er bei einem Vorsprechen einer berühmten Schauspielerin begegnet und mit ihr eine Liebesgeschichte beginnt.
«Intelligent und luzide. Ein schöner Roman!» Le Figaro