Höllendämmerung von Richard Kadrey | ISBN 9783499256684

Höllendämmerung

von Richard Kadrey, übersetzt von Bernhard Kleinschmidt
Buchcover Höllendämmerung | Richard Kadrey | EAN 9783499256684 | ISBN 3-499-25668-1 | ISBN 978-3-499-25668-4
Charlaine Harris: Brutale, lebendige Non-stop-Action der übernatürlichen Art. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Cory Doctorow: Das Knallhärteste an Supernatural Fiction, das zu lesen ich je das Vergnügen hatte … Ich liebe dieses Buch und seine durchgeknallten Figuren.
William Gibson: Ein süchtig machendes, hochamüsantes, dreckiges Meisterwerk.
Kim Harrison: Nikotin und Oktan eins zu eins gemischt, das kommt dem Energiestoß von Richard Kadreys Sandman Slim ungefähr nahe … ein Held nach meinem Geschmack.
Booklist: Temporeich wie ein geölter Blitz – Passen Sie auf, dass Sie beim Umblättern keine Brandwunden an den Fingern bekommen!

Höllendämmerung

von Richard Kadrey, übersetzt von Bernhard Kleinschmidt
Früher war Stark der beste Magier von Los Angeles. Bis ein Konkurrent seine Freundin ermordet und ihn – im Wortsinn – zur Hölle schickt. Als Stark nach zehn Jahren die Flucht gelingt, kennt er nur ein Ziel: Rache. Und wer in der Unterwelt überlebt, ist eigentlich gegen jeden Gegner gewappnet. Doch neben Menschen, Engeln und Teufeln treibt noch eine weitere Spezies in L. A. ihr Unwesen, vor deren Bosheit alle Höllenfeuer verblassen.