Meine Dschungelmutter von David Good | Wie ich bei den Yanomami-Indianern meine Wurzeln fand | ISBN 9783499630965

Meine Dschungelmutter

Wie ich bei den Yanomami-Indianern meine Wurzeln fand

von David Good, mit Daniel Paisner, übersetzt von Katharina Förs und Sonja Schuhmacher
Mitwirkende
Autor / AutorinDavid Good
Übersetzt vonKatharina Förs
Übersetzt vonSonja Schuhmacher
Zusammen mitDaniel Paisner
Buchcover Meine Dschungelmutter | David Good | EAN 9783499630965 | ISBN 3-499-63096-6 | ISBN 978-3-499-63096-5
Leseprobe
Bild: Das exotischste Familientreffen des Jahres.

Meine Dschungelmutter

Wie ich bei den Yanomami-Indianern meine Wurzeln fand

von David Good, mit Daniel Paisner, übersetzt von Katharina Förs und Sonja Schuhmacher
Mitwirkende
Autor / AutorinDavid Good
Übersetzt vonKatharina Förs
Übersetzt vonSonja Schuhmacher
Zusammen mitDaniel Paisner
David Good studiert Biologie und engagiert sich mit seiner Organisation «The Good Project» für die Rechte indigener Völker in Süd- und Zentralamerika. Er reist alle zwei Jahre zu seiner Mutter in den Amazonas.