Leiter von Marketingabteilungen und Unternehmenskommunikation; Unternehmensberater; Geschäftsführer; Social Media Manager; PR-Verantwortliche von Industriegüterunternehmen und B-to-B Dienstleistungsunternehmen; Marketing- und Kommunikationsforscher
Business-to-Business-Kommunikation
Neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing
herausgegeben von Thomas Baaken, Tobias Kesting, Thorsten Kliewe und Ronald PörnerDer rasante Fortschritt moderner Informations- und Kommunikationstechnologien und die damit verknüpfte Dynamik geschäftlicher und emotionaler Beziehungen stellen Unternehmen gerade auf B-to-B-Märkten vor enorme Herausforderungen. Immer komplexere konzeptionelle und technische Möglichkeiten müssen verstanden und angewandt werden, ohne dabei grundlegende kommunikative Prinzipien zu missachten.
Dieses Buch bündelt das Know-how erfahrener Praktiker sowie renommierter Wissenschaftler und bietet einen aktuellen Überblick über Konzepte, Potenziale und Trends in der Business-to-Business-Kommunikation:
Unternehmen, Agenturen, Marketing- und Kommunikationsforscher profitieren von innovativen Impulsen für erfolgreiche B-to-B-Kommunikation!
Dieses Buch bündelt das Know-how erfahrener Praktiker sowie renommierter Wissenschaftler und bietet einen aktuellen Überblick über Konzepte, Potenziale und Trends in der Business-to-Business-Kommunikation:
Unternehmen, Agenturen, Marketing- und Kommunikationsforscher profitieren von innovativen Impulsen für erfolgreiche B-to-B-Kommunikation!