Käuferverhalten von Werner Pepels | Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen - - mit Aufgaben und Lösungen | ISBN 9783503144150

Käuferverhalten

Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen - - mit Aufgaben und Lösungen

von Werner Pepels
Dieser Titel wurde ersetzt durch:×
Buchcover Käuferverhalten | Werner Pepels | EAN 9783503144150 | ISBN 3-503-14415-3 | ISBN 978-3-503-14415-0
Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaft

Käuferverhalten

Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen - - mit Aufgaben und Lösungen

von Werner Pepels
Dieses kompakte Lehrbuch durchdringt das komplexe Gebiet des Käuferverhaltens anschaulich und mit Schwerpunkt auf der Vermittlung praktisch anwendbaren Wissens: Eine umfassende, konsequent didaktisch aufbereitete Zusammenstellung der wichtigsten Grundlagen von Kaufentscheidungen im privaten und gewerblichen Bereich. Viele Abbildungen und Praxisbeispiele erleichtern den Zugang zu einem so vielseitigen wie anspruchsvollen Lernfeld.
- Grundlagen der Kaufentscheidung - Konsumentenverhalten - Organisationales Beschaffungsverhalten
Die 2. Auflage wurde insbesondere im Bereich der organisationalen Beschaffung stark erweitert – durch eine noch genauere Differenzierung nach unterschiedlichen Geschäftstypen.
Ideal sowohl für Studierende der BWL und verwandter Fächer als auch für Neu- und Quereinsteiger im Management von Marketing und Vertrieb!