Social Media Marketing und Strategien
Facebook, Twitter, Xing & Co. erfolgreich nutzen
von Dietmar FischerFacebook, Twitter & Co. sind mittlerweile in aller Munde. Wie Sie die Potenziale von Social Media auf professionellem Level freilegen, wird dabei schnell zur vielseitigen Herausforderung, insbesondere mit Blick auf die rasante Entwicklung und kurze Halbwertszeit vieler Angebote. Tweets und Likes auf dem Schirm? Dietmar Fischer macht Sie Schritt für Schritt mit den grundlegenden Prinzipien und Funktionsweisen der wichtigsten sozialen Netzwerke vertraut:
So erschließen Sie, auch ohne Vorkenntnisse – systematisch die Chancen und Risiken der neuen Generation von Marketinginstrumenten: Ein hervorragender Einstieg zum versierten Umgang mit Social Media in Marketing und Vertrieb.
So erschließen Sie, auch ohne Vorkenntnisse – systematisch die Chancen und Risiken der neuen Generation von Marketinginstrumenten: Ein hervorragender Einstieg zum versierten Umgang mit Social Media in Marketing und Vertrieb.