Verdammt, sie liebt mich! von Christian Oelemann | ISBN 9783522176002

Verdammt, sie liebt mich!

von Christian Oelemann
Mitwirkende
Autor / AutorinChristian Oelemann
Covergestaltung vonBirgit Schössow
Buchcover Verdammt, sie liebt mich! | Christian Oelemann | EAN 9783522176002 | ISBN 3-522-17600-6 | ISBN 978-3-522-17600-2

Verdammt, sie liebt mich!

von Christian Oelemann
Mitwirkende
Autor / AutorinChristian Oelemann
Covergestaltung vonBirgit Schössow
Waldos Leben ist ausgefüllt. Restlos. Mit dem Sammeln von Senfglas-Etiketten und seiner Heavy-Metal-Band Einmal nie wieder. Mädchen haben da keinen Platz! Knutschen ist zwar bestimmt eine spannende Sache, meint er. Aber worüber, bitte schön, soll man sich mit einem Mädchen unterhalten? Doch eines Tages bekommt er anonyme Post: ein Senfglas-Etikett – mit einem Liebesgedicht hinten drauf. Will ihn da jemand auf den Arm nehmen? Oder gibt es tatsächlich irgendwo ein Mädchen, das sich für ihn interessiert? Ausgerechnet für ihn? Waldo beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen.
Reihe „Für Mädchen verboten“. Ab 12.