Weiberalarm² | ISBN 9783522200257

Weiberalarm²

von Alexander Weiler
Buchcover Weiberalarm²  | EAN 9783522200257 | ISBN 3-522-20025-X | ISBN 978-3-522-20025-7

Weiberalarm²

von Alexander Weiler
Marc, Dickie und Jens haben mit Mädchen überhaupt nichts am Hut. Sie konzentrieren sich lieber auf das Tischtennisduell gegen die Jungs aus dem Nachbarort. Aber dann sollen sie sich doch tatsächlich um Dickies Cousine Pauline kümmern, die in den Ferien zu Besuch kommt. Was für eine Zumutung!
Zu allem Unglück muss Jens auch noch mit seinen Eltern in den Bayerischen Wald wegen einer Sechs in Latein. Dort wird er sogar zu Nachhilfestunden verdonnert - die reine Folter! Doch dann kann er gar nicht genug davon kriegen. Denn seine Lehrerin Jo ist echt zum Küssen. Und das bringt ihn in ziemliche Gewissensnöte. Schließlich hat er gemeinsam mit Marc und Dickie den Anti-Weiber-Eid geschworen.
Weiberalarm im Doppelpack, enthält: „Weiberalarm“ (Einzelband unter ISBN 978-3-522-17458-9) und „Weiberalarm - Stufe rot“ (Einzelband unter ISBN 978-3-522-17532-6) Ab 12 Jahren