Meister Joachims Geheimnis von Sigrid Heuck | ISBN 9783522200349

Meister Joachims Geheimnis

von Sigrid Heuck
Mitwirkende
Autor / AutorinSigrid Heuck
Covergestaltung vonNiklas Schütte
Buchcover Meister Joachims Geheimnis | Sigrid Heuck | EAN 9783522200349 | ISBN 3-522-20034-9 | ISBN 978-3-522-20034-9

Meister Joachims Geheimnis

von Sigrid Heuck
Mitwirkende
Autor / AutorinSigrid Heuck
Covergestaltung vonNiklas Schütte
Peter ist fasziniert. Seit er das Gemälde „Der heilige Christophorus“ des Niederländers Joachim Patinir entdeckt hat, lässt ihn ein Detail nicht mehr zur Ruhe kommen: Warum liegt da ein Toter am Flussufer? Er verschlingt jedes Buch, das er über den Maler und seine Zeit finden kann, besorgt sich Musik des 16. Jahrhunderts, vergräbt sich in seinem Zimmer - und eines Tages steht er Meister Joachim in seiner Werkstatt gegenüber.
Der Longseller von Sigrid Heuck in neuer, zeitgemäßer Ausstattung. Ab 13 Jahren