Cassardim 3: Jenseits der Tanzenden Nebel von Julia Dippel | Fantasy-Liebesroman für alle Fans von Izara | ISBN 9783522507226

Cassardim 3: Jenseits der Tanzenden Nebel

Fantasy-Liebesroman für alle Fans von Izara

von Julia Dippel
Buchcover Cassardim 3: Jenseits der Tanzenden Nebel | Julia Dippel | EAN 9783522507226 | ISBN 3-522-50722-3 | ISBN 978-3-522-50722-6
Backcover
Innenansicht 1
Leseprobe
Blog "Ruby red books": „Ich hatte Gänsehaut, Tränen in den Augen und doch war ich einfach glücklich, denn es war für mich perfekt.“
Blog "Expecto booktronum": „Es gibt tolle Szenen zwischen Noar und Amaia, es ist spannend, witzig, niedlich, traurig“
Blog "Glitzerseiten": „Für mich war es wie nach Hause kommen. Cassardim hat sich wie zuhause angefühlt. Die Charaktere wie gute Freunde. Und das hat es so schwer gemacht, sie gehen zu lassen. [...] [F]ür mich war es Julias stärkstes, emotionalstes und buntestes Buch! Und ich habe definitiv am meisten Taschentücher gebraucht...“
Blog "The Ujulala": „Mir kommen gerade die Tränen! Es ist so ein tolles Buch, die Geschichte einfach GIGANTISCH!“
Blog "Tamfanies Lesezeichen": „Julia Dippel hat sich selbst übertroffen!“

Cassardim 3: Jenseits der Tanzenden Nebel

Fantasy-Liebesroman für alle Fans von Izara

von Julia Dippel

Der dritte und finale Band der Trilogie von Fantasy-Queen Julia Dippel

Der Kaiser ist tot, doch Amaias Status als Goldene Erbin ist nach wie vor umstritten. Sie steht zwischen der Tradition und einer Revolution – größer, als Cassardim sie je gesehen hat. Noár ist bemüht, sie aus der Schusslinie zu halten, aber Amaia verfolgt eigene Pläne. Sie muss das wachsende Chaos aufhalten, das von ihrem frisch vermählten Ehemann Besitz ergreift. Um ihn, Cassardim und die Menschenwelt zu retten, versammelt sie auf eigene Faust die Erben aller Reiche um sich und begibt sich mit ihnen auf die gefährliche Suche nach einem neuen Juwel der Macht. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, an dessen Ende sie nicht nur ihre große Liebe verlieren könnte …