Computer Based Marketing | Das Handbuch zur Marketinginformatik | ISBN 9783528155865

Computer Based Marketing

Das Handbuch zur Marketinginformatik

herausgegeben von Hajo Hippner, Matthias Meyer und Klaus D. Wilde
Mitwirkende
Herausgegeben vonHajo Hippner
Herausgegeben vonMatthias Meyer
Herausgegeben vonKlaus D. Wilde
Buchcover Computer Based Marketing  | EAN 9783528155865 | ISBN 3-528-15586-8 | ISBN 978-3-528-15586-5
„[...] Somit stellt dieses Buch eine gelungene Symbiose dar, in der Theorie und Praxis ideal miteinander verbunden werden.“ (Marktforschung & Management, 4/98)

Computer Based Marketing

Das Handbuch zur Marketinginformatik

herausgegeben von Hajo Hippner, Matthias Meyer und Klaus D. Wilde
Mitwirkende
Herausgegeben vonHajo Hippner
Herausgegeben vonMatthias Meyer
Herausgegeben vonKlaus D. Wilde
Ein konsequentes und computergestütztes Marketing entwickelt sich mehr und mehr zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Mit dieser Erkenntnis vermittelt das Standardwerk zur Marketinginformatik in 2. Auflage umfassend und übersichtlich zielführende Informationen. Dazu werden die neuesten Erkenntnisse aus den unterschiedlichsten Teilbereichen der Marketinginformatik anschaulich anhand konkreter Projekte beschrieben und Anwendungspotentiale im Marketing aufgezeigt. Ein „Muss“ für jeden innovativ ausgerichteten Entscheidungsträger im Marketing.