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Inhaltsverzeichnis
- 1 Ein einfaches Beispiel.
- 2 Ganze Zahlen; Auswertung arithmetischer Ausdrücke.
- 3 Sprunganweisung, Schleifensteuerung, Boole’sche Variable.
- 4 Polynomberechnung; Vektoren, Matrizen.
- 5 Eingabe von Daten über die Standard-Eingabe.
- 6 Ausgabe auf dem Drucker oder Bildschirm (Standard-Ausgabe).
- 7 Zeichenverschlüsselung.
- 8 Verarbeitung von Texten.
- 9 Programmstruktur: Blöcke, Prozeduren.
- 10 Rekursive Prozeduren; vorgegebene Unterprogramme.
- 11 Klassen als Verbund.
- 12 Klassen mit Anweisungen, Klassen als Programmsystem.
- 13 Ko-Routinen.
- 14 Listenverarbeitung.
- 15 Simulation.
- 16 Zugriff auf Dateien.
- 17 Deklaration externer Klassen und Prozeduren.
- Lösungen zu den Aufgaben und Beispielen.
- A Interne Zahlendarstellung.
- B Interne Zeichenverschlüsselung.
- C Schlüsselwörter.
- D Systemklassen simset und simulation.
- E Erzeugung zufälliger Werte.
- Sachwortverzeichnis.