Business Networking in der Praxis von Hubert Österle | Beispiele und Strategien zur Vernetzung mit Kunden und Lieferanten | ISBN 9783540413707

Business Networking in der Praxis

Beispiele und Strategien zur Vernetzung mit Kunden und Lieferanten

von Hubert Österle, Elgar Fleisch und Rainer Alt
Mitwirkende
Autor / AutorinHubert Österle
Autor / AutorinElgar Fleisch
Autor / AutorinRainer Alt
Buchcover Business Networking in der Praxis | Hubert Österle | EAN 9783540413707 | ISBN 3-540-41370-7 | ISBN 978-3-540-41370-7

Business Networking in der Praxis

Beispiele und Strategien zur Vernetzung mit Kunden und Lieferanten

von Hubert Österle, Elgar Fleisch und Rainer Alt
Mitwirkende
Autor / AutorinHubert Österle
Autor / AutorinElgar Fleisch
Autor / AutorinRainer Alt
Erfolgreiche Unternehmen maximieren den Nutzen ihrer Kunden, indem sie Kooperationsstrategien wie Supply Chain Management, Customer Relationship Management und E-Commerce eng aufeinander abstimmen. Auf diesen Praxiserfahrungen basiert das Business-Networking-Modell, welches das Zusammenspiel zwischen Kunden, Lieferanten, Portalanbietern und E-Service-Providern zeigt. Das Buch beschreibt, wie Unternehmen ihren Wert mit kollaborativen Prozessen steigern. Es hilft ihnen, schnell und einfach ihre Netzwerkfähigkeit zu überprüfen und zu optimieren.