Internet & Co. im Handel | Strategien, Geschäftsmodelle, Erfahrungen | ISBN 9783540413912

Internet & Co. im Handel

Strategien, Geschäftsmodelle, Erfahrungen

herausgegeben von Dieter Ahlert, J. Becker, P. Kenning und Reinhard Schütte
Mitwirkende
Herausgegeben vonDieter Ahlert
Herausgegeben vonJ. Becker
Herausgegeben vonP. Kenning
Herausgegeben vonReinhard Schütte
Buchcover Internet & Co. im Handel  | EAN 9783540413912 | ISBN 3-540-41391-X | ISBN 978-3-540-41391-2

Internet & Co. im Handel

Strategien, Geschäftsmodelle, Erfahrungen

herausgegeben von Dieter Ahlert, J. Becker, P. Kenning und Reinhard Schütte
Mitwirkende
Herausgegeben vonDieter Ahlert
Herausgegeben vonJ. Becker
Herausgegeben vonP. Kenning
Herausgegeben vonReinhard Schütte
Welche Bedeutung wird das e-commerce in der Zukunft haben? Welches sind die Erfolgsfaktoren bei der Konzeption eines Internet-Auftritts? Bedeutet das e-commerce eine Bedrohung oder eine Chance für den stationären Handel? Welche Geschäftsmodelle sind denkbar? Diesen und ähnlichen Fragen gehen die Autoren nach - alle Experten aus der Wissenschaft und/oder der Unternehmenspraxis. Sie zeigen die zentralen Probleme auf und präsentieren konkrete Lösungen. Mit zahlreichen Fallbeispielen. Die 2. Auflage des in kurzer Zeit vergriffenen Buches greift die neuen Entwicklungen in diesem schnellebigen Umfeld auf.