![Buchcover Internet & Co. im Handel | EAN 9783540413912 | ISBN 3-540-41391-X | ISBN 978-3-540-41391-2](https://buch.isbn.de/cover/9783540413912.jpg)
×
Internet & Co. im Handel
Strategien, Geschäftsmodelle, Erfahrungen
herausgegeben von Dieter Ahlert, J. Becker, P. Kenning und Reinhard SchütteWelche Bedeutung wird das e-commerce in der Zukunft haben? Welches sind die Erfolgsfaktoren bei der Konzeption eines Internet-Auftritts? Bedeutet das e-commerce eine Bedrohung oder eine Chance für den stationären Handel? Welche Geschäftsmodelle sind denkbar? Diesen und ähnlichen Fragen gehen die Autoren nach - alle Experten aus der Wissenschaft und/oder der Unternehmenspraxis. Sie zeigen die zentralen Probleme auf und präsentieren konkrete Lösungen. Mit zahlreichen Fallbeispielen. Die 2. Auflage des in kurzer Zeit vergriffenen Buches greift die neuen Entwicklungen in diesem schnellebigen Umfeld auf.