Qualitätsmanagement für Dienstleistungen von Manfred Bruhn | Grundlagen, Konzepte, Methoden | ISBN 9783540440475

Qualitätsmanagement für Dienstleistungen

Grundlagen, Konzepte, Methoden

von Manfred Bruhn
Buchcover Qualitätsmanagement für Dienstleistungen | Manfred Bruhn | EAN 9783540440475 | ISBN 3-540-44047-X | ISBN 978-3-540-44047-5

Qualitätsmanagement für Dienstleistungen

Grundlagen, Konzepte, Methoden

von Manfred Bruhn
Die Qualität von Dienstleistungen erhöhen - das ist das Anliegen dieses Buches, das bereits in kürzester Zeit in der 4. Auflage erscheint. Der Autor, ein renommierter Marketingfachmann, setzt sich mit dem Dienstleistungsbegriff auseinander, er diskutiert die Instrumente zur Messung der Dienstleistungsqualität und erörtert Fragen der Organisation und Implementierung des Qualitätsmanagements sowie der Zertifizierung von Dienstleistungen. In Ergänzung zu den Vorauflagen wird die Revision der Normenreihe ISO 9000ff:2000 sowie sich daraus ergebende Implikationen berücksichtigt. Zahlreiche Beispiele und weit über 100 Abbildungen runden das Buch ab.