Management der Marketing-Kommunikation von Wolfgang Fuchs | ISBN 9783540692737

Management der Marketing-Kommunikation

von Wolfgang Fuchs und Fritz Unger
Mitwirkende
Autor / AutorinWolfgang Fuchs
Autor / AutorinFritz Unger
Buchcover Management der Marketing-Kommunikation | Wolfgang Fuchs | EAN 9783540692737 | ISBN 3-540-69273-8 | ISBN 978-3-540-69273-7

Aus den Rezensionen zur 4. Auflage:

„... Die aktuelle 4. Auflage wurde umfassend aktualisiert und um Kapitel zur Psychologie der Marktkommunikation und zu Fragen der internationalen Marktkommunikation ergänzt.“ (in: Erfurter Hefte zum angewandten Marketing, 2008, Issue 18, S. 18)

Management der Marketing-Kommunikation

von Wolfgang Fuchs und Fritz Unger
Mitwirkende
Autor / AutorinWolfgang Fuchs
Autor / AutorinFritz Unger

Das gesamte Instrumentarium moderner Marketing-Kommunikation in einem Buch: Strategische Analysen sowie Ausführungen zu allen denkbaren Instrumenten der Kommunikationspolitik: Werbung, Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit, neue Formen der Marktkommunikation wie Product Placement, Sponsoring, Event Marketing oder der Einsatz neuer Medien, insbes. Internet. Weitere Schwerpunkte sind Budgetierung, Mediaplanung, Zusammenarbeit mit Werbeagenturen sowie Fragen der Erforschung der Wirkung jeglicher Marketing-Kommunikation. Plus: Kapitel zur Psychologie und zu internationalen Fragen der Marktkommunikation ergänzen die 4., aktualisierte Auflage.