Marketing von Reinhold Decker | Eine entscheidungsorientierte Einführung | ISBN 9783540874553

Marketing

Eine entscheidungsorientierte Einführung

von Reinhold Decker, Frank Kroll, Martin Meißner und Ralf Wagner
Mitwirkende
Autor / AutorinReinhold Decker
Autor / AutorinFrank Kroll
Autor / AutorinMartin Meißner
Autor / AutorinRalf Wagner
Buchcover Marketing | Reinhold Decker | EAN 9783540874553 | ISBN 3-540-87455-0 | ISBN 978-3-540-87455-3

Marketing

Eine entscheidungsorientierte Einführung

von Reinhold Decker, Frank Kroll, Martin Meißner und Ralf Wagner
Mitwirkende
Autor / AutorinReinhold Decker
Autor / AutorinFrank Kroll
Autor / AutorinMartin Meißner
Autor / AutorinRalf Wagner

Das Buch bietet Lesern einen kompakten Einstieg in das moderne Marketing. Dabei legen die Autoren besonderen Wert auf die Vermittlung eines elementaren Methoden- und Modellverständnisses. Dadurch soll der Leser in die Lage versetzt werden, qualitatives Faktenwissen mit analytischen Denkprinzipien zu verbinden, um auf dieser Grundlage profunde Marketingentscheidungen treffen zu können. Das Lehrbuch richtet sich in erster Linie an Studierende im Grund- oder Bachelor-Studium, die Lehrveranstaltungen zum Thema Marketing besuchen.