Das Blut der Templer 2 von Wolfgang Hohlbein | ISBN 9783548266664

Das Blut der Templer 2

von Wolfgang Hohlbein und Rebecca Hohlbein
Mitwirkende
Autor / AutorinWolfgang Hohlbein
Autor / AutorinRebecca Hohlbein
Buchcover Das Blut der Templer 2 | Wolfgang Hohlbein | EAN 9783548266664 | ISBN 3-548-26666-5 | ISBN 978-3-548-26666-4

Das Blut der Templer 2

von Wolfgang Hohlbein und Rebecca Hohlbein
Mitwirkende
Autor / AutorinWolfgang Hohlbein
Autor / AutorinRebecca Hohlbein
Der 19jährige Sascha und seine jüngere Schwester Charlotte werden von einem Unbekannten vor den tödlichen Schüssen eines Amokläufers bewahrt. Nach langer Suche finden die beiden den geheimnisvollen Retter: Er lebt mit Anhängern einer mysteriösen Ordensgemeinschaft zusammen, der Prieuré de Sion, die beschließt, Sascha zum Schwertkämpfer auszubilden. Aber es kommt anders – an Stelle von Sascha wird seine Schwester bei den Templern eingeschleust.