Wir sehen uns in der Hölle von Bad Boy Uli (Ulrich Detrois) | Noch mehr wahre Geschichten von einem deutschen Hells Angel | Über Bandidos, Red Devils, Crusaders, Gremium, korrupte Bullen und andere Gegenspieler vom Perser | ISBN 9783548375168

Wir sehen uns in der Hölle

Noch mehr wahre Geschichten von einem deutschen Hells Angel | Über Bandidos, Red Devils, Crusaders, Gremium, korrupte Bullen und andere Gegenspieler vom Perser

von Bad Boy Uli (Ulrich Detrois)
Buchcover Wir sehen uns in der Hölle | Bad Boy Uli (Ulrich Detrois) | EAN 9783548375168 | ISBN 3-548-37516-2 | ISBN 978-3-548-37516-8
Backcover
Autorenbild

Wir sehen uns in der Hölle

Noch mehr wahre Geschichten von einem deutschen Hells Angel | Über Bandidos, Red Devils, Crusaders, Gremium, korrupte Bullen und andere Gegenspieler vom Perser

von Bad Boy Uli (Ulrich Detrois)

Er war ein führendes Mitglied der gefährlichsten Rockerbande der Welt. Jetzt packt er aus. Bad Boy Uli verrät die großen Geschäftsmodelle der Hells Angels: Schutzgelderpressung, Drogenhandel, Prostitution. Und er räumt auf mit dem Mythos des friedlichen Easy Rider: Gewalt ist für viele Hells Angels immer die beste Lösung. Während seiner Zeit bei den »Engeln« hat Bad Boy Uli viel erlebt – und überlebt. Er wird immer noch von seinen ehemaligen Brüdern gejagt.