Sommer in New York von Carolyn Mackler | ISBN 9783551313324

Sommer in New York

von Carolyn Mackler, übersetzt von Martina Tichy
Buchcover Sommer in New York | Carolyn Mackler | EAN 9783551313324 | ISBN 3-551-31332-6 | ISBN 978-3-551-31332-4

Sommer in New York

von Carolyn Mackler, übersetzt von Martina Tichy
Broadway, Times Square, Central Park – wer würde nicht gern in New York wohnen? Sammie allerdings könnte gut darauf verzichten. Doch als ihre Eltern eine Trennung auf Zeit beschließen, muss sie mit ihrer Mom in die Großstadt ziehen. Immerhin darf ihr geliebter Labrador Penny mit. New York ist echt das Letzte, findet Sammie. Doch dann trifft sie die schräge Phoebe. Und der stille Eli ist vielleicht doch gar nicht so ein Spinner, wie Sammie zuerst dachte. Irgendwie hat dieser Sommer in New York auch seine guten Seiten.