Jeremy James legt los! von David Henry Wilson | ISBN 9783551353818

Jeremy James legt los!

von David Henry Wilson, illustriert von Axel Scheffler, übersetzt von Helmut Winter
Buchcover Jeremy James legt los! | David Henry Wilson | EAN 9783551353818 | ISBN 3-551-35381-6 | ISBN 978-3-551-35381-8

Jeremy James legt los!

von David Henry Wilson, illustriert von Axel Scheffler, übersetzt von Helmut Winter
Dass Jeremy James nicht auf den Kopf gefallen ist und mit seinen Fragen und Einfällen immer wieder für Wirbel sorgt, das hat er in sieben Büchern erfolgreich unter Beweis gestellt. Darum bekommt er jetzt auch die einmalige Gelegenheit, seine witzigsten Abenteuer und seltsamsten Erlebnisse noch einmal gesammelt zum Besten zu geben. Ob er nun seinen unbelehrbaren Eltern die wahre Geschichte vom Elefanten auf dem Auto auftischt oder dem lieben Onkel Arthur, seines Zeichens Einbrecher, beim nächtlichen Raubzug behilflich ist - bei Jeremy James ist immer was los!