Pille von Uwe Britten | Ein schwieriger Weg zurück | ISBN 9783551355096

Pille

Ein schwieriger Weg zurück

von Uwe Britten
Buchcover Pille | Uwe Britten | EAN 9783551355096 | ISBN 3-551-35509-6 | ISBN 978-3-551-35509-6
„Packend, genial, empfehlenswert.“, Jugendliteratur aktuell

Pille

Ein schwieriger Weg zurück

von Uwe Britten
Pille, der eigentlich Joshua heißt, kehrt aus einem Drogenentzug zurück. Der große Josh, der von allen so bewundert wurde, hat es plötzlich nicht mehr geschafft und alles geschluckt, was auf dem Markt war: Speedys, Pillen, Pappen, Kokain. Doch nun scheint die Welt wieder in Ordnung zu sein und alle sind froh, dass er wieder da ist: seine Familie, seine Freunde, die Lehrer und die Kumpels in der Schule, auch wenn sie ihn alle so merkwürdig ansehen. Josh schafft die Nachprüfung und stürzt sich voller Elan in sein neues Leben – so scheint es zumindest …