Jo und die eiligen drei Könige von Rüdiger Bertram | ISBN 9783551652058

Jo und die eiligen drei Könige

von Rüdiger Bertram, illustriert von Karsten Teich
Buchcover Jo und die eiligen drei Könige | Rüdiger Bertram | EAN 9783551652058 | ISBN 3-551-65205-8 | ISBN 978-3-551-65205-8
Innenansicht 1

Jo und die eiligen drei Könige

von Rüdiger Bertram, illustriert von Karsten Teich

***Wer denkt, die Weihnachtsgeschichte sei altbekannt – weit gefehlt!***

Denn was die wenigsten wissen: Es war überhaupt kein Stern, der die drei Könige aus dem Morgenland nach Bethlehem geführt hat, sondern eine Promenadenmischung namens Jo. Und der erzählt hier, wie es sich wirklich zugetragen hat. Das ist nämlich gar nicht so einfach gewesen mit den drei Königen, weil die immer miteinander gestritten haben und ständig etwas schiefgelaufen ist. Ohne Jo wären sie vermutlich nie an der Krippe angelangt und die Geschichte wäre vielleicht ganz anders gekommen. Aber wer weiß das schon ...  

* Das perfekte Weihnachtsgeschenk für ein garantiert fröhliches Fest 

* Wunderbarer (Vor-)Lesespaß für Kinder und Erwachsene

* Großartig in Farbe illustriert von Karsten Teich und warmherzig-witzig erzählt von Rüdiger Bertram, der 2022 zum Lesekünstler 2022 ausgezeichnet wurde