Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Karsten Teich

Hinweis: Der Name Karsten Teich erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Karsten Teich bei TULIPAN VERLAG

Studierte an der Kunsthochschule Kassel. Er lebt in Berlin und illustriert und schreibt Kinderbücher für verschiedene Verlage. Die Bücher von Cowboy Klaus wurden für Die Sendung mit der Maus animiert.

Karsten Teich bei TULIPAN

Studierte an der Kunsthochschule Kassel. Er lebt in Berlin und illustriert und schreibt Kinderbücher für verschiedene Verlage. Die Bücher von Cowboy Klaus wurden für Die Sendung mit der Maus animiert.

Karsten Teich bei Gabriel in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Karsten Teich, wurde 1967 in Hannoversch Münden geboren. Er studierte an der Hochschule der Künste in Kassel und lebt seit 1996 mit seiner Familie in Berlin. Er hat bereits zahlreiche Kinderbücher für verschiedene Verlage illustriert.

Karsten Teich bei Aladin in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Karsten Teich, wurde 1967 in Hannoversch Münden geboren. Er studierte an der Hochschule der Künste in Kassel und lebt seit 1996 mit seiner Familie in Berlin. Er hat bereits zahlreiche Kinderbücher für verschiedene Verlage illustriert.

Karsten Teich bei arsEdition

Karsten Teich, Jahrgang 1967, studierte freie Kunst an der Kunsthochschule in Kassel. Anschließend arbeitete er u. a. als Zeichner für Magazine und Tageszeitungen. 2001 illustrierte er sein erstes Kinderbuch. Seither zeichnet und schreibt Karsten Teich fast ausschließlich für Kinder. Die Bücher vom „Cowboy Klaus“ kennt inzwischen jedes Kind. Das „pupsende Pony“ ist beim WDR sogar durch die „Sendung mit der Maus“ geritten. 2014 erhielt Karsten Teich das Bilderbuch-Stipendium des Künstlerhauses Lukas in Ahrenshoop. Seine Arbeit wurde u. a. mit dem Leipziger Lesekompass, dem White Raven und der Kröte der STUBE ausgezeichnet. Karsten Teich lebt und arbeitet in Berlin.www.karstenteich.de

Karsten Teich bei Knesebeck

Karsten Teich, geboren 1967, studierte freie Malerei an der Kunsthochschule in Kassel. Später arbeitete er u. a. als Zeichner für Magazine und Tageszeitungen. 2001 illustrierte er sein erstes Kinderbuch. Seither zeichnet und schreibt Karsten Teich für Kinder. Er lebt und arbeitet in Berlin.

Karsten Teich bei Julius Beltz GmbH & Co. KG

Karsten Teich, geboren 1967, studierte freie Malerei an der Kunsthochschule in Kassel. Später arbeitete er u. a. als Zeichner für Magazine und Tageszeitungen. 2001 illustrierte er sein erstes Kinderbuch. Seither zeichnet und schreibt Karsten Teich für Kinder. Er lebt und arbeitet in Berlin.

Karsten Teich bei Dragonfly

Karsten Teich, geboren 1967, studierte freie Malerei an der Kunsthochschule in Kassel und arbeitete im Anschluss als Zeichner für Magazine und Tageszeitungen. 2001 illustrierte er sein erstes Kinderbuch und zeichnet und schreibt seither fast ausschließlich für Kinder. Die Kinderbuchfigur Cowboy Klaus, die Eva Muszynski und er gemeinsam in die Welt gebracht haben, begeistert unzählige große und kleine Menschen – Klaus‘ pupsendes Pony ist sogar schon durch Die Sendung mit der Maus getrabt. Karsten Teich lebt in Berlin.

Karsten Teich bei Argon Sauerländer Audio

Karsten Teich, geboren 1967, studierte an der Hochschule der Künste in Kassel Malerei. Seit 1996 lebt er mit seiner Familie in Berlin und arbeitet für verschiedene Verlage, Magazine und Tageszeitungen.

Karsten Teich bei FISCHER Sauerländer

Karsten Teich, geboren 1967, studierte an der Hochschule der Künste in Kassel Malerei. Seit 1996 lebt er mit seiner Familie in Berlin und arbeitet für verschiedene Verlage, Magazine und Tageszeitungen. Für seine Illustrationen wurde er bereits vielfach ausgezeichnet.

Karsten Teich bei FISCHER KJB

Karsten Teich, geboren 1967, studierte an der Hochschule der Künste in Kassel Malerei. Seit 1996 lebt er mit seiner Familie in Berlin und arbeitet für verschiedene Verlage, Magazine und Tageszeitungen. Für seine Illustrationen wurde er bereits vielfach ausgezeichnet.

Karsten Teich bei FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch

Karsten Teich, geboren 1967, studierte an der Hochschule der Künste in Kassel Malerei. Seit 1996 lebt er mit seiner Familie in Berlin und arbeitet für verschiedene Verlage, Magazine und Tageszeitungen. Für seine Illustrationen wurde er bereits vielfach ausgezeichnet.

Karsten Teich bei FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

Karsten Teich, geboren 1967, studierte an der Hochschule der Künste in Kassel Malerei. Seit 1996 lebt er mit seiner Familie in Berlin und arbeitet für verschiedene Verlage, Magazine und Tageszeitungen. Für seine Illustrationen wurde er bereits vielfach ausgezeichnet.

Karsten Teich bei FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

Karsten Teich, geboren 1967, studierte an der Hochschule der Künste in Kassel Malerei. Seit 1996 lebt er mit seiner Familie in Berlin und arbeitet für verschiedene Verlage, Magazine und Tageszeitungen. Für seine Illustrationen wurde er bereits vielfach ausgezeichnet.

Karsten Teich bei Der Audio Verlag

Karsten Teich, geboren 1967, arbeitet seit seinem Studium an der Hochschule der Künste in Kassel als Illustrator für Kinderbücher. Gemeinsam schreiben die beiden die Bücher von »Cowboy Klaus«.

Karsten Teich bei Ravensburger Verlag GmbH

Karsten Teich, geboren 1967 in Hannoversch Münden, studierte Kunst an der Hochschule der Künste in Kassel. Seit 2001 illustriert er Kinderbücher für verschiedene Verlage. Seine Figuren und Geschichten haben inzwischen viele Freunde gefunden. Er zeichnet, schreibt und lebt mit seiner Familie in Berlin.

Karsten Teich bei Innovakids

Karsten Teich, geboren 1967 in Hannoversch Münden, studierte Kunst an der Hochschule der Künste in Kassel. Seit 2001 illustriert er Kinderbücher für verschiedene Verlage. Seine Figuren und Geschichten haben inzwischen viele Freunde gefunden. Er zeichnet, schreibt und lebt mit seiner Familie in Berlin.

Karsten Teich bei Aufbau

Karsten Teich, geb. 1967, studierte Kunst an der HdK in Kassel. Seit 2001 illustriert er ausschließlich Kinderbücher. Er zeichnet, schreibt und lebt in Berlin.

Karsten Teich bei Gerstenberg Verlag

Karsten Teich wurde 1967 in Hannoversch Münden geboren. Nach seinem Kunststudium an der Hochschule der Künste in Kassel hat er für diverse Zeitschriften und Tageszeitungen gearbeitet und sehr erfolgreich Kinderbücher geschrieben und gestaltet. Er lebt mit seiner Familie in Berlin. www.karstenteich.de

Karsten Teich bei Carlsen

Karsten Teich wurde 1967 in Hannoversch Münden geboren und studierte Kunst an der Hochschule der Künste in Kassel. Seit 2001 illustriert er Kinderbücher für verschiedene Verlage. Seine Figuren und Geschichten haben inzwischen viele Freunde gefunden. Er zeichnet, schreibt und lebt mit seiner Familie seit 1995 in Berlin.

Karsten Teich bei cbj

Karsten Teich wurde 1967 in Hannoversch Münden geboren und studierte Kunst an der Hochschule der Künste in Kassel. Seit 2001 illustriert er Kinderbücher für verschiedene Verlage. Seine Figuren und Geschichten haben inzwischen viele Freunde gefunden. Er zeichnet, schreibt und lebt mit seiner Familie in Berlin.

Karsten Teich bei Magellan

Karsten Teich wurde 1967 in Hannoversch Münden geboren und studierte Kunst an der Hochschule der Künste in Kassel. Seit 2001 illustriert er Kinderbücher für verschiedene Verlage, darunter der beliebte Cowboy Klaus. Er zeichnet, schreibt und lebt mit seiner Familie in Berlin. So 'ne lange Autoschlange ist sein erstes Pappbilderbuch.

Karsten Teich bei Hanser, Carl

Karsten Teich wurde 1967 in Hannoversch Münden geboren und studierte Kunst an der Hochschule der Künste in Kassel. Er hat bereits zahlreiche Kinderbücher für verschiedene Verlage illustriert. Ayda, Bär und Hase (Text von Navid Kermani; 2017) ist sein erstes Buch bei Hanser. Karsten Teich lebt mit seiner Familie in Berlin.

Karsten Teich bei dtv Verlagsgesellschaft

Karsten Teich studierte Malerei an der Hochschule der Künste in Kassel. Seit 2001 illustriert er Kinderbücher und arbeitet für Magazine und Tageszeitungen. Er lebt mit seiner Familie in Berlin.


weitere Personen


196 Treffer 1 2 3 4 ...