Weihnachtsflirt und Winterliebe von Christine Fehér | Eine Liebesgeschichte in 24 Kapiteln | ISBN 9783570135990

Weihnachtsflirt und Winterliebe

Eine Liebesgeschichte in 24 Kapiteln

von Christine Fehér, illustriert von Annabelle Sperber
Buchcover Weihnachtsflirt und Winterliebe | Christine Fehér | EAN 9783570135990 | ISBN 3-570-13599-3 | ISBN 978-3-570-13599-0

Weihnachtsflirt und Winterliebe

Eine Liebesgeschichte in 24 Kapiteln

von Christine Fehér, illustriert von Annabelle Sperber
Erste Liebe unterm Weihnachtsbaum- die romantische Adventskalender-Lovestory
Julia freut sich auf Weihnachten, doch ihr größter Wunsch ist- endlich einen Freund zu haben! Deshalb beschließen ihre Freundinnen Viktoria und Laura, sie zu verkuppeln. Aber das ist gar nicht so einfach, denn Julias Schwarm Lukas hat schon eine Freundin- und der gutaussehende Tobias nur Fußball im Kopf! Enttäuscht gibt Julia ihren Wunschtraum auf. Bis sie zwei Tage vor Weihnachten plötzlich Schmetterlinge im Bauch spürt: Der Junge beim Christbaumverkauf ist einfach zu süß! Nun setzen Viktoria und Laura alle Hebel in Bewegung, damit Julias Weihnachtswunsch doch noch in Erfüllung geht.
* Romantische Teenie-Lovestory in 24 Kapiteln
* Ein Kapitel für jeden Tag vom 1. Dezember bis Heiligabend
* Mit perforierten Seiten zum Auftrennen und Illustrationen von Annabelle von Sperber