EMBER QUEEN von Laura Sebastian | Das Finale der epischen Fantasy-Trilogie | ISBN 9783570165317

EMBER QUEEN

Das Finale der epischen Fantasy-Trilogie

von Laura Sebastian, aus dem Englischen übersetzt von Dagmar Schmitz
Buchcover EMBER QUEEN | Laura Sebastian | EAN 9783570165317 | ISBN 3-570-16531-0 | ISBN 978-3-570-16531-7
Leseprobe

buchfanatiker über »Ember Queen«: Überzeugte […] mit einem furiosen Finale, einer spannungsgeladenen Story und überraschenden Wendungen.

julias_bibliophilie über »Ember Queen«: Die Autorin punktet durch ein unfassbares Setting und einem Plot, der mich mit sich riss und mich nicht losließ. […] Sehr zu empfehlen!

read.about.it.once über »Ember Queen«: Mit viel Liebe zum Detail geschrieben. Durch die liebenswerten und nahbaren Protagonisten konnte man sich perfekt fallen lassen und voll und ganz der Geschichte hingeben.

magischebuecherwelt über »Ember Queen«: Trotz der hohen Seitenzahl liebte ich jede einzelne Seite, jeden Satz. Denn die Spannung verging nie und das Ende gab mir den Rest.

beautyandthebook über »Ember Queen«: Ein tolles Finale, welches ich mir nicht anders gewünscht hätte. Es war genau die richtige Mischung aus Spannung, Action und Emotionen.

tintenwoelkchen über »Ember Queen«: Wie auch die Vorgänger punktet die Autorin wieder mit ihrem flüssigen und bildgewaltigen Schreibstil! Es war ständig etwas los und es wurde dadurch nie langweilig!

EMBER QUEEN

Das Finale der epischen Fantasy-Trilogie

von Laura Sebastian, aus dem Englischen übersetzt von Dagmar Schmitz
Die Ash Princess ist tot. Lang lebe die Fire Queen!

Das furiose Finale der Ash Princess-Trilogie! Die verhasste Aschekrone und die demütigende Gefangenschaft hat Theo, rechtmäßige Thronerbin von Astrea, hinter sich gelassen. Jetzt muss sie ihr Volk befreien, mit kaum mehr als einer Handvoll Rebellen an ihrer Seite. Doch der Gegner ist furchterregend: die neue Kaiserin, Theos einstige Herzensfreundin Cress. Zerfressen von unbändigem Rachedurst, ist die Kaiserin bereit, alles zu vernichten – auch Prinz Søren, den sie in ihre Gewalt gebracht hat. Will Theo diese Schlacht gewinnen, muss sie ihre Feuermagie beherrschen lernen …

Dunkle und brillante Fantasy vom Feinsten, raffiniert geschrieben mit klugen Wendungen - die ASH PRINCESS kommt aus der Asche und greift nach den Sernen… Mitreißender und düster-romantischer Lesestoff für Fans von Sarah J. Maas und Victoria Aveyard.

Alle Bände der ASH PRINCESS-Reihe:
ASH PRINCESS (Band 1)
LADY SMOKE (Band 2)
EMBER QUEEN (Band 3)